Adobe mit neuen Produktupdates

Kategorie: Software |

Adobe Der Softwarehersteller Adobe stellte heute eine Reihe neuer Produktupdates vor. Die DVD-Authoring-Software Encore DVD liegt nun in der Version 2.0 vor und bietet eine überarbeitete Oberfläche. Zusätzlich bietet Encore DVD 2.0 nun Flussdiagramme für die DVD-Navigation sowie neue Funktionen für die Bildschirmpräsentation und eine verbesserte Zusammenarbeit mit Photoshop CS.

Eine weitere Neuerung ist das Audio-Werkzeug Adobe Audition 2.0, welches zum Aufnehmen, Bearbeiten, Abmischen und Mastern digitaler Audiodateien dient. Vor allem die automatische Aufzeichnung in Echtzeit, die neuen Werkzeuge für Audio-Visualisierungen sowie die Frequenzraum Bearbeitung stossen auf reges Interesse. Adobe Audition 2.0 ist auch im Adobe Production Studio Premium Paket enthalten.

Die letzte grosse Neuerung betrifft Adobe Premiere Pro 2, ein Tool zum Bearbeiten und zum Zusammenstellen von Videodateien. Ein Export von Flash-Video-Dateien (FLV) ist nun möglich und beherrscht noch mehr hochauflösende Ausgabeformate.

Via Golem.de

Mastblau

Der erste deutschsprachige Blog mit Spezialthemen zu Repro, PDFX, Druckvorstufe, Druck und Internet.

Sponsoren

  • Druckerei Online